Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundestagswahlen

Cry
Zitat:Original von Spartaner1881
lol D

nein im ernst ich erklär mal ein bissel
1. Assylanten wenn ich sehe was die alles in den Arschgepumpt bekommen manmanman da kommt mir echt die galle hoch hast wohl noch nichts davon gehört wie die hier schmarotzen echt über all holen die sich geld und deutsche haben oft nicht mal genug zu futtern und die beschweren sich im assylanten heim über Ikea möbel und siehe da schon bekommen sie neue teure möbel fahren dicke BMW und so weiter ok vielleicht bezahlen sie das alles selbst nur wo ist dann das Geld her??? ich sag nur Drogen!!!

2. ich habe nicht generell was gegen ausländer nur gegen krimminelle und das kann man ja wohl verstehen! oder nicht? wenn sie hierher kommen sich eingliedern unsre Kultur akzeptieren alles in ordnung aber wenn sie her kommen schmarotzen, hier nach ihrm scheiß koran leben wo Frauen weniger wrt sind als Hausschweine oder krimminel sind denk ich nur steckt sie in den kerker oder in den knast von mir aus in die Wüste aber schickt sie endlich weg!!!

3. ich mag keine nigger weil ich als 6 jahriger mal vin 2 20-30 jahrigen verprügelt wurde Sad warum das? tja. ich im bus mit meiner mutter miener oma und meiner schwester seh zu ersten mal ein schwarzen und frag meine mom warum die schwarz sind das hatten die gehört BUM BUM ham sie mir ein paar rein gehaun.

vielleicht versteht ihr mich jetzt besser

Stimmt, das ist so in der Realität

Wenn jetzt so ein Türke sagen würde, dass er stolz auf sein Land sein würde, (also Türkei),dann ist das völlig inordnung.
Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich stolz auf mein Land sein würde, also Deuschland, dann wäre ich dann als Nazi abgestempelt und von jeden Ausländer unbeliebt.

Ich versteh das net, wenn wir was falsches machen, dann ist es sehr schlimm. Wenn das Nigger waren, dann kommen die immer durch.

Neulich wurde bei uns in Wiesbaden ein Deutscher von son Türken erschossen, weil er mit einer Türkin ein Beziehung hatte. Das darf in der Türkischen Familie net sein, dass der Mann Deutscher iss, und wurde dann erschossen. Es geht um sogenannte "Familienehre". Scheiß Pack sach ich nur.
Und das schlimmste iss, der Türke iss immernoch in Hessen auf freien Fuß!!!

Nachrichten in diesem Thema
Bundestagswahlen - von John Cena_mybb_import3069 - 07.08.2005, 12:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin