10.08.2005, 18:12
Zitat:Original von HaloMarine
Habe meine Stimme für die NPD abgegeben, es ist nicht so, wie ihr das denkt, dass ich rassistisch wäre oder so, aber ich finde, dass die auch mal eine Chance haben soll.
Sagt mal, dass die NPD hier drin steht, fand ich n Scherz. Um so entsetzter war ich, als ich gesehen habe, dass sie ganze 3 stimmen abgekriegt hat bei euch.
sagt mal leute, bei allem respekt der freien meinung: KNALLTS EUCH?
es gibt kein rationales argument, mit dem sich die npd qualifiziert. genau so, mit wirtschaftlichem misstand fing es vor rund 70 jahren an. tausende filme und bücher gab es über dieses desaster und heute sieht man mit npd, dass die menschen mal wieder nen scheiss dazu gelernt haben, nicht mal nach 50 millionen menschen leben.
kommt mir jetz bitte nicht mit "das hat doch nichts mit dem 2. weltkrieg zu tun". es hat es punkt genau. die npd spricht sich offen gegen demokratie aus und deren abgeordneten verlassen beim gedenksschweigen an den judenmassenmord den saal und markieren hier allerhöchste menschenverachtung.
vorher würde ich aus reinem brennenden patriotismus heraus lachend ganz deutschland in brand stecken, als es parteien vie der npd oder dvu zu überlassen!