Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundestagswahlen

Zitat:Original von Marc
Sicher, jeder darf eine eigene Meinung haben. Sonst hätte ich hier auch schon dicht gemacht. Aber wenn hier jemand so nen Mist verbreitet, muss man da einfach etwas zu sagen. Nicht auszumalen, wenn hier irgend ein unentschlossener Neuwähler reinschaut und nur so nen Bullshit liesst. Nachher glaubt der das noch... Stoned

Aber: wer sagt, dass wir alle ein Problem damit habem, Deutsche zu sein? Ich habe da kein Problem mit und mache trotzdem nie im Leben ein Kreuz bei der NPD.

Ach ja, schönes Zitat. Die Böhsen Onkelz haben sich mittlerweile ja auch von den Rechten distanziert...

türlich weiß ich das sie sich aufgelöst haben und schon ungefär vor 20 der rechten szene ade gesagt haben aber das was ihnen am meisten angeheftet wir ist "der nette man" aber das ist nicht gegen ausländer^^ aber egal das tut ja hier nichts zur sache Nuts

ich find es eigentlich schade das nur so wenige ihr stimmen abgegeben haben von den vielen usern

Nachrichten in diesem Thema
Bundestagswahlen - von John Cena_mybb_import3069 - 07.08.2005, 12:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin