23.10.2005, 14:40
Da BloodGulch/Gerinnung in Halo 2 etwas rötlicher/bräunlicher ist aber der schattenwurf nicht korrekt von der "Abendsonne" auf die Karte gepasst hat hab ich kurzerhand mich für den korrekten schattenwurf entschieden. Mal schaun vielleicht geht es doch das ich den korrekteren schattenwurf sowohl die rötlichere abendsonne reinbring.
Hab grad ne stunde dran gewerkelt. Aber das ganze kleinkakk zeuch fehlt noch sowie die details wie steine oder die gewissen bodenanhebungen muss ich noch reinhauen.
Die "Höhlen" in Gerinnung/BloodGulch hab ich wiegesagt durch eine art wald-schlucht-durchgang erstellt. Sieht zwar nich dem tristen Halo2 vorbild grad ziemlich ähnlich aber besser als die scheiss felsen als dach isses auf alle fälle. Und schöner auch!
Die Bunker sind größtenteils fertig. Mal schaun was ich noh machen kann um sie zwar im FCI stil trotzdem Halo mäßig ausschauen!
Eine 1 zu 1 Kopie von Halo2s Gerinnug isses zwar nich (ist ja auch nich möglich) aber zu 85% kommt es schon ran. Vom Terraforming bis hin zu den sachen die rumliegen also steine und etc.
Außerdem merkt man das Halo 2 doch ne dickere grafik hat!
Wenn man es vergleichen würde! Würd es glei auffalen! 
Ich werd es dann auch noch so machen das alle spielevarianten möglich sind.
Jojo werd ich machen... Heut abend schätz ich mal!
En Video würd ih auch reinhauen aber da es nur auf 200KB beschränkt is is das kakke!
Hab grad ne stunde dran gewerkelt. Aber das ganze kleinkakk zeuch fehlt noch sowie die details wie steine oder die gewissen bodenanhebungen muss ich noch reinhauen.
Die "Höhlen" in Gerinnung/BloodGulch hab ich wiegesagt durch eine art wald-schlucht-durchgang erstellt. Sieht zwar nich dem tristen Halo2 vorbild grad ziemlich ähnlich aber besser als die scheiss felsen als dach isses auf alle fälle. Und schöner auch!

Die Bunker sind größtenteils fertig. Mal schaun was ich noh machen kann um sie zwar im FCI stil trotzdem Halo mäßig ausschauen!
Eine 1 zu 1 Kopie von Halo2s Gerinnug isses zwar nich (ist ja auch nich möglich) aber zu 85% kommt es schon ran. Vom Terraforming bis hin zu den sachen die rumliegen also steine und etc.
Außerdem merkt man das Halo 2 doch ne dickere grafik hat!
Wenn man es vergleichen würde! Würd es glei auffalen! 
Ich werd es dann auch noch so machen das alle spielevarianten möglich sind.
Zitat:Original von GLCyer
@ mr.u hau mal ein paar screenies rein
Jojo werd ich machen... Heut abend schätz ich mal!
En Video würd ih auch reinhauen aber da es nur auf 200KB beschränkt is is das kakke!