27.01.2008, 20:03
Original von Gabumon
Du kennst mich nicht und trotzdem kommst du mit diesen Post einen ironischen Ton rüber. Nicht nett...

Und zu James Cameron...Halo der Film ist tot und kommt erstmal nicht. ABER ich könnte mir VORSTELLEN, wenn 2009 James Cameron's Avatar kommt, was eine NEUE TECHNIK haben soll in Sachen Filmen, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Macher an der NEUEN TECHNIK interessiert sind und auch das gut zu einem Halo Film passen wird und wieder interessiert sind.
Achso...in Forum isr dazu da, um zu diskurtieren.
Zitat:aber klar in deinem briefkasten, hat dir wohl dein onkel ausgedruckt oder nein wir Haben Peter Jackson hier im Board..Gabumon in ein Forum wie hier ist Freundlichkeit das Ziel.
Du kennst mich nicht und trotzdem kommst du mit diesen Post einen ironischen Ton rüber. Nicht nett...Zitat:2009 ist PJ bereits mit The Hobbit beschäftigt.. ein Produzent macht nur 1 film gleichzeitig, und The Hobbit soll ca. 2011 ins Kino kommen.. klar, das ist von nem Cammeron film abhängigIst richtig das Peter Jackson als Produzent The Hobbit macht, aber wer sagt das er immernoch an dem Halo Film Projekt ist? Der Halo Film ist tot, Peter Jackson ist nur an dem Film interessiert mehr auch nicht. Und außerdem, The Hobbit hat noch kein Termin wann er kommen soll. Zwar gut möglich, dass der Film 2011 kommt, was ich aber nicht glaube.

Und zu James Cameron...Halo der Film ist tot und kommt erstmal nicht. ABER ich könnte mir VORSTELLEN, wenn 2009 James Cameron's Avatar kommt, was eine NEUE TECHNIK haben soll in Sachen Filmen, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Macher an der NEUEN TECHNIK interessiert sind und auch das gut zu einem Halo Film passen wird und wieder interessiert sind.
Zitat:da du scheinbar überhaupt keine ahnung hast beende ich die diskussion an der stelle..Du kennst mich doch garnicht. Du weißt doch garnicht wer ich bin. Aber naja...mir ist es eh egal. Ich sagt dir nur, ich hab Ahnung und ich hab meine Quellen.
Achso...in Forum isr dazu da, um zu diskurtieren.