Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Komplexe STory?! Halo?! Stoned
LOL! Lol
Was soll daran bitteschön komplex sein?! Stoned
Die story kann man in einem Satz zusammenfasssen!
Dann mach mal- würd mich interessieren wie du die Story in einem Satz zusammenfassen kannst!
Halo hat eine derart komplexe Story- da ist es kein Wunder, dass das Spiel verfilmt wird. Eine derart starke Geschichte gibt einen super Sci-Fi Film ab!

Zitat:Original von mR-UnDerCOverUnd die besten Filme haben immer drei teile?! Stoned
Matrix?! Lol da war nur einer gut und das war der erste. Die zwei weiteren waren nur geldeintreiber.
Oder Scream?! Da war auch nur der erste teilweise noch gut.
Oder StarWars die neuen Episoden?! Die waren alle scheisse.
Terminator haben sie auch verschissen mit dem dritten... jetz wirken die filme als wären sie kinderkakk.

Filme die für sich stehen sind noch immer die besten.
Epen wie star wars classic gibt es nur wenige die gute filme beinhalten.

Ohne logische fehler... oder kitschiges oder schmalziges kommerc kakk dreck was in so vielen filmen drin ist.

ich kann dir in diesem punkt nich zustimmen das die besten filme teile von einer trilogie sind!

Bitte Kontere!

D
Ich stimme dir zu, dass nicht automatisch jeder Dreiteiler gut sein muss- eh klar P

Zitat:Original von mR-UnDerCOverHerr der Ringe?! LOL
Möcht jetz nichts großes sagen aber die teilstücke eines films sind auch mist!
Unlogische Story... Idiotische Characktere... Kitschiges rumgehampere und diese kakke von massenschlachten sind alles dreck.
Der Film besitz keinerlei Logic. Und kein verständnis für realismus.
Nur Effekte und anderer kitschiger dreck. Ne danke Manipulative beilagen machen keinen film aus!
Ich würde gerne Beispiele für deine Argumente hören! zB: Keine Logik, kein Verständnis für Realismus, kitschiger Dreck, manipulative Beilage (das würde mich besonders interessieren)...

Zitat:Original von mR-UnDerCOverUNd man muss nicht immer jegliche sprüche kloppen um etwas ohne argumentation schönzumalen!
zumindest hier in dem Thread hast du auch nicht sehr viel mit Argumenten untermauert...

Zitat:Original von mR-UnDerCOverBungie und etc. wissen selber nichts über ihre eigenen viecher... da es sie nur dann geben wird wenn sie soweit angekommen sind um sie einzusetzen...
So einen Eindruck hat mir Halo 2 geliefert. Das Bungie planlos einfach was dazu haut. Klingt hart ist aber so.
Bungie hat kein Universum geschaffen um sich dort die story für en spiel rauszusuchen.
Und da sie selber auf grundlagen aus dem ersten teil scheissen... machen sie im grunde einfach was sie wollen. Drehen es sich hin wie es passt und verkaufen den rest der leute für blöde.
Wenn der film so schrottig wie halo 2 wird dann muss ich schon sagen das sie wahrhaftig außer technischer finesse nichts drauf haben.
Es existiert eine Halo- Bibel... das ist einfach allgemein bekannt...
Weiters gibts ein Verzeichnis über jeden Charakter:
http://www.bungie.net/images/news/inlineimages/hmc.jpg
Weiters: schau dir mal die ZUsatzDVD von Halo2 Limited Edition an...

Nachrichten in diesem Thema
Die Story - von warthog - 05.08.2005, 10:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin