Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

Zitat:Original von Spike
Also das der Kinofilm erst 2007 in die deutschen Kinos kommt kann ich garantieren
Sorry, wie willst du etwas garantieren, was nicht einmal MS genau gesagt hat? Es gibt keine offizielle Angabe, wann denn der Film erscheint!

Zitat:...Dieses Geheimprojekt kann eigentlich nur "Phoenix" sein. Denn sowohl Pete Parson als auch Jason Jones haben nach dem Release von Halo 2 auf die Frage,wann Halo 3 erscheine,geantwortet,dass sie vorerst nicht an Halo 3arbeiten werden,sondern sich auf ein anderes Projeklt konzentrieren würden(später erfuhr man das dieses Projekt PHOENIX heißen wird)
Auch hier bitte ich dich keine unbestätigten Gerüchte in die Welt zu setzen...

Zitat:Dann wollte ich gerne noch die Quelle wissen,wovon man gehört hat,dass es widerlegt wurde,dass Halo 3 zum Release von der PS3 kommen wird!?
Einfach mal die Suchfunktion auf der Seite nutzen...
http://www.bungie.de/index.php?area=1&p=news&newsid=765

Zitat:Achja was die Bots angeht,so werden keine Grunts und Jackals integriert,da dies von der Stärke her nicht möglich ist.
Auch hier gibt es nix Offizielles... Rolleyes

Zitat:PS:Ich wollte noch fragen,wer von euch alles die Bücher gelesen hat,da ich ein paar Fragen hätte,was den Zusammenhang mit den Film angeht.
Es gibt keinen Zusammenhang zw. Erstschlag und Halo 2. Und was den Film betrifft, wissen wir eh noch nichts darüber.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 schon unterwegs? - von GLCyer - 05.08.2005, 09:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin