28.04.2009, 12:46
Guten Tag vor einigen Tagen ist mein 1. Controller kaputt gegangen. Die nette Dame, welche ziemliche Schwiriegkeiten hatte mich zu verstehen, hat mir versichert einen neuen Controller zu versenden. Jetzt hab ich einfach so ein neuen Controller bekommen - gut so
.
Nur das Problem ist, dass mein Play & Charge Kit kaputt ist (seit gestern). Es fängt garnicht an zu laden. Es wird wenn ich das Kabel reinstecke auf "ROT" angezeigt, was heißt der Akku ist sehr schwach geladen. Aber nur nach 10 Sekunden ändert sich das Lämpchen und wird wieder "GRÜN". Wenn's Grün wird soll man's normalerweise rausziehen und normal spielen können das ist aber nicht der Fall denn wenn ich dies tuhe schalltet sich mein Controller in wenigen Sekunden aus als sei er leer.
Dieses Problem hatten auch alte Akku's. Hat man sie (obwohl sie halb voll waren) aufgeladen, konnte man nur die Hälfte benutzen denn dann waren sie wieder leer. (Also falsches Nachladen).
Worauf ich hinaus will ist, ob ich schonwieder n kostenloses Play & Charge Kit bekomme weil ich mein Kassenbon verloren habe.
Oder weis jemand n anderen Rat wie ich mein P&C Kit wieder Heile bekomme?

Nur das Problem ist, dass mein Play & Charge Kit kaputt ist (seit gestern). Es fängt garnicht an zu laden. Es wird wenn ich das Kabel reinstecke auf "ROT" angezeigt, was heißt der Akku ist sehr schwach geladen. Aber nur nach 10 Sekunden ändert sich das Lämpchen und wird wieder "GRÜN". Wenn's Grün wird soll man's normalerweise rausziehen und normal spielen können das ist aber nicht der Fall denn wenn ich dies tuhe schalltet sich mein Controller in wenigen Sekunden aus als sei er leer.
Dieses Problem hatten auch alte Akku's. Hat man sie (obwohl sie halb voll waren) aufgeladen, konnte man nur die Hälfte benutzen denn dann waren sie wieder leer. (Also falsches Nachladen).
Worauf ich hinaus will ist, ob ich schonwieder n kostenloses Play & Charge Kit bekomme weil ich mein Kassenbon verloren habe.
Oder weis jemand n anderen Rat wie ich mein P&C Kit wieder Heile bekomme?