25.02.2011, 00:29
habs mir jetzt endlich auch für günstig geld geholt und boah... story ist zwar bisschen für die katz^^ aber gameplay und präsentation sind echt bombe! bin ca. mitte kapitel 3 und da waren schon einige stellen dabei wo ich einfach nur "GEIL" vor mich hin gesabbert hab
scheint nur wirklich recht kurz zu werden. pro kapitel knapp ne stunde und 5 kapitel insgesamt (ok ich zocks ja auch erstmal auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad)
//EDIT: habs inzwischen durch und einfach nur geil! aufm leichtesten schwierigkeitsgrad ne spieldauer von knapp 4,5 stunden. kam mir allerdings viel länger vor. wahrscheinlich wird die dauer der zwischensequenzen nicht mit einberechnet (?) das spiel war sein geld auf jeden fall wert! hab mir auch die dlc waffen geholt, werd es noch einige male durchzocken
scheint nur wirklich recht kurz zu werden. pro kapitel knapp ne stunde und 5 kapitel insgesamt (ok ich zocks ja auch erstmal auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad)//EDIT: habs inzwischen durch und einfach nur geil! aufm leichtesten schwierigkeitsgrad ne spieldauer von knapp 4,5 stunden. kam mir allerdings viel länger vor. wahrscheinlich wird die dauer der zwischensequenzen nicht mit einberechnet (?) das spiel war sein geld auf jeden fall wert! hab mir auch die dlc waffen geholt, werd es noch einige male durchzocken