Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!?

Wie jene unter euch die die VGA verfolgthaben sicherlich im MK Trailer gesehen haben gibts beim neuen MK als Special Char Kratos aus God of War, da es ein char aus einem PS exclusiv Titel ist ist sicher klar das er nich auf der Xbox version zu finden seine wird.

Ich habe von einem Twitt gelesen das Cliff Bleszinksi in etwa folgendes geschrieben hatt:
"Mark Rein und Cliff Bleszinksi aus dem Hause Epic, die ebenfalls ihren Senf zu diesem etwas anderen Spaß gegeben haben. So witzeln die beiden über Twitter auf die Aussage, dass es sicherlich eine coole Sache wäre Clay Carmine aus Gears of War ebenfalls in Mortal Kombat als exklusiven Xbox 360 Kämpfer unterzubringen. So meint Bleszinksi: Carmine wäre in Mortal Kombat ein genialer Kontrast zu Kratos – da stimme ich auf jeden Fall zu. Prompt kam die Antwort von Kollege Mark Rein, der dazu schrieb: Cliff, du weißt doch sicher, dass Mortal Kombat die Unreal Engine 3 benutzt, oder? Ruf doch einfach Ed (Boon) an und unterhalte dich mit ihm darüber."

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92731

Ich find Kratos ist ein sehr geiler char der super in MK passt als ein special das nicht ganz aus der reihe tanzt Carmine find ich naja aber einer der wahrscheinlichsten titel für nen Special char ist Gears sicherlich,
jemand ne anderen korrekten char im hinterkopf?

Nachrichten in diesem Thema
Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? - von Knast - 19.12.2010, 01:14
RE: Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? - von TheShadows666 - 19.12.2010, 07:45
RE: Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? - von DST Bullchaya - 19.12.2010, 12:59
RE: Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? - von Inzzane - 20.12.2010, 09:45
RE: Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? - von TheShadows666 - 20.12.2010, 09:52
RE: Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? - von Inzzane - 20.12.2010, 11:00
RE: Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? - von Knast - 20.12.2010, 14:38
RE: Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? - von Inzzane - 21.12.2010, 08:40
RE: Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? - von Knast - 21.12.2010, 21:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin