Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? -
Knast - 19.12.2010
Wie jene unter euch die die VGA verfolgthaben sicherlich im MK Trailer gesehen haben gibts beim neuen MK als Special Char Kratos aus God of War, da es ein char aus einem PS exclusiv Titel ist ist sicher klar das er nich auf der Xbox version zu finden seine wird.
Ich habe von einem Twitt gelesen das Cliff Bleszinksi in etwa folgendes geschrieben hatt:
"Mark Rein und Cliff Bleszinksi aus dem Hause Epic, die ebenfalls ihren Senf zu diesem etwas anderen Spaß gegeben haben. So witzeln die beiden über Twitter auf die Aussage, dass es sicherlich eine coole Sache wäre Clay Carmine aus Gears of War ebenfalls in Mortal Kombat als exklusiven Xbox 360 Kämpfer unterzubringen. So meint Bleszinksi: Carmine wäre in Mortal Kombat ein genialer Kontrast zu Kratos – da stimme ich auf jeden Fall zu. Prompt kam die Antwort von Kollege Mark Rein, der dazu schrieb: Cliff, du weißt doch sicher, dass Mortal Kombat die Unreal Engine 3 benutzt, oder? Ruf doch einfach Ed (Boon) an und unterhalte dich mit ihm darüber."
Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92731
Ich find Kratos ist ein sehr geiler char der super in MK passt als ein special das nicht ganz aus der reihe tanzt Carmine find ich naja aber einer der wahrscheinlichsten titel für nen Special char ist Gears sicherlich,
jemand ne anderen korrekten char im hinterkopf?
RE: Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? -
TheShadows666 - 19.12.2010
Wenn die schon was tun, dann sollten sie Raam ins Spiel integrieren. Das wäre eine geile Sache, aber nicht nen COG Soldaten.
DST Bullchaya - 19.12.2010
(19.12.2010, 07:45)TheShadows666 schrieb: Wenn die schon was tun, dann sollten sie Raam ins Spiel integrieren. Das wäre eine geile Sache, aber nicht nen COG Soldaten.
Unterschrieben
RE: Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? - Inzzane - 20.12.2010
Ich finde das kein Charakter (egal ob CoG oder Locust) zu MK passt! Kratos passt rein weil er in seinem Game auch mit Schlagwaffen und seinen Fäusten kämpft. In Gears wird geschossen, Schläge und Tritte sind hier die Minderheit.
Ist halt schwer nen 360 Exklusiven Char für MK zu finden weil es einfach keine passenden auf der 360 gibt.
Ich würde es aber auch nicht schlimm finden wenn es für die 360 keinen extra Charakter geben würde. Besser gar keinen als einen über den man nur müde schmunzeln muss...
TheShadows666 - 20.12.2010
(20.12.2010, 09:45)Inzzane schrieb: Ich finde das kein Charakter (egal ob CoG oder Locust) zu MK passt! Kratos passt rein weil er in seinem Game auch mit Schlagwaffen und seinen Fäusten kämpft. In Gears wird geschossen, Schläge und Tritte sind hier die Minderheit.
Ist halt schwer nen 360 Exklusiven Char für MK zu finden weil es einfach keine passenden auf der 360 gibt.
Ich würde es aber auch nicht schlimm finden wenn es für die 360 keinen extra Charakter geben würde. Besser gar keinen als einen über den man nur müde schmunzeln muss...
Ja das stimmt schon mit den Gears-Charakter, aber Raam oder Skorge hatten trotzdem Szenen in dem sie in den direkten Nahkampf sind. Man erinnere sich an die Szene mit Kim in Gears 1, oder der lustige Stab von Skorge der alles kaputt macht
Also wenn man etwas kreativ ist, lässt sich gut was damit machen. Da kommt mir natürlich auch Soul Calibur 2 in den Sinn, als z.B.Link aus The Legend of Zelda auch einige neue, coole Moves draufhatte und sicher super in das Universum eingeglidert hat!
RE: Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? - Inzzane - 20.12.2010
Naja, als "Spaß" Charakter ok..... wobei Kratos für mich als da echt perfekt reinpasst
Knast - 20.12.2010
(20.12.2010, 11:00)Inzzane schrieb: Naja, als "Spaß" Charakter ok..... wobei Kratos für mich als da echt perfekt reinpasst 
Ich hätt sogar nichts dagegen wenn Kratos auf die Xbox kommt

aber da stehen wohl selbst für Alan Wake die chancsen besser
Meine reaktion als ich den trailer sah "YEAH! Kratos in MK... ach verdammt KRATOS in MK" damed you exclusivs!
RE: Clay Carmine im neuen Mortal Kombat?!? - Inzzane - 21.12.2010
Heheheheh, das fänd ich natürlich auch am Besten, ich hab zwar ne Playsi 3 aber zocken tu ich trotzdem fast nur mit der Box. Und da ich bei Fightgames ein Fightpad benutze und das nur für die 360 habe kaufe ich auch MK9 nur für die 360.
Hmmmm, Alan Wake wäre bestimmt lustig als Char

Der leuchtet Dich dann zu tode als Finisher
Knast - 21.12.2010
Beim mir ist das selbe, also hab kein Fightpad, aber spiele lieber auf der Box da die community features ect. einfach besser sind und es kommt mir so vor als wenn mit der box mehr leute online spielen.
Aber ich werds mir mal nen abend aus der Videothek holen damit ich ihn wenigstens mal angespielt habe