08.12.2010, 21:35
(04.12.2010, 15:40)Gabumon schrieb: Ihr wisst das das Illegal ist Falsche Adressdaten anzugeben?
ich frag mich immer wieso du in tread´s reinschreibst die dir eh scheiss eagl sein können du kaufst doch eh nur usk geprüfte ware. das kanst jetzt nicht abstreiten hast du schon oft gesagt das es für dich wichtigt ist ein spiel MUSS durch die usk geprüft werden.
was intresiert dich dann vpn ?und deine aussage ist wie immer ******* denn ms ist das egal welchen acount man hat haubtsache man bezahlt für die inhalte.ich habe noch nie gehört das ms wegen falscher adressdaten einen spieler von xboxlive ausschliest.
*ilegal* lol
ich glaube ich habe es dir eh schon so oft gesagt , jeden spielevertreiber ist egal welchen account man hat das beste beispiele ist zur zeit bei der ps 3 DEAD NATION .
das spiel gibt es nicht in deutschland trotzdem hat es so gut wie jeder ! deutschland ist auf platz 10 der weltrangliste :=)
ist doch eine verückte welt , dead nation gibt es nicht in dt. aber doch auf platz 10 komisch...nicht wa ??!?