02.10.2010, 01:28
Die sache ist aber nunmal das Konsolenspiele im grunde keine technischen probleme oder Bugs haben dürften weil es eben nur diese eine Plattform gibt, seitdem es aber die möglichkeit gibt nachträglich zu patchen wird beim programmieren rumgeschlampt..
Das selbe war bei PCSpielen, früher waren die extrem fehlerfrei programmiert (99% jedenfalls) da man nur mit problemen nachpatchen konnte, entweder horrende kosten durch verschicken von Disketten an Registrierte Kunden (kostenfrei!) oder später über ZeitschriftenCDs, (wobei die meisten Patches zusätzlich noch unterstützung von z.b. Joysticks hatten die es beim release noch nicht gab etc.) erst seitdem es das Internet relativ flächendeckend gibt wird da ebenso quasi Betasoftware veröffentlicht
Das selbe war bei PCSpielen, früher waren die extrem fehlerfrei programmiert (99% jedenfalls) da man nur mit problemen nachpatchen konnte, entweder horrende kosten durch verschicken von Disketten an Registrierte Kunden (kostenfrei!) oder später über ZeitschriftenCDs, (wobei die meisten Patches zusätzlich noch unterstützung von z.b. Joysticks hatten die es beim release noch nicht gab etc.) erst seitdem es das Internet relativ flächendeckend gibt wird da ebenso quasi Betasoftware veröffentlicht