Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Rangliste Wartezeiten

(11.08.2010, 22:41)Core2TOM schrieb:  warum stellen überhaupt alle ihre region auf uk??? der regionsfilter soll ja genau sowas verhindern, aber wenn alle mit uk region zocken bringt der filter nix... und wenn man mit deutscher region keine spieler findet, liegts wohl daran weil fast keiner mehr das kackspiel öffentlich zockt^^ nat einstellungen kannste auch mal checken

Kann mich nur wiederholen, dass ich meine Box nie auf UK hab und rund um die Uhr Spiele finde. (auch Öffentlich,gesellig, privat, Coop)
Um die Uhrzeiten rum, wo genrell mehr Leute spielen geht es blitzschnell und bei den Randzeiten sind es eigentlich nur ein paar Minuten.

Und gesellig spielen nur Idioten, weil mittlerweile auch die Bots nerviger geworden sind und man da wenig Punkte bekommen. Das sind allerhöchstens 20% der Spieler.

Daneben muss man jeden Spiel nicht nur eine Chance geben, sondern vielleicht auch eine zweite (oder bei GoW 2 auch die dritte, vierte usw.) Mittlerweile ist der Host Vorteil in der Regel nicht mehr so ausgeprägt. Ich würde schätzen, dass 1/5 der Spiele darunter leiden

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

Nachrichten in diesem Thema
Rangliste Wartezeiten - von AUTxBLUTSTURM - 08.06.2010, 13:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin