20.11.2009, 01:57
(20.11.2009, 00:46)AndionCrack schrieb:(19.11.2009, 23:54)synesh schrieb: ohne server wird gears of war immer ein flopp bleiben, ich sag dir ich war süchtig nach gears nur du machst dich fertig weil immer der host gewinnt.
spiele jetzt 10 monate left 4 dead und da laggt nix , ich verstehe auch nicht warum valve das hinbekommt und epic nicht.
nochdazu ist epic viel grösser als valve , nur bei left 4 dead gibt es server es läuft zwar nicht alles auf den server nur ein teil , aber es lagt nichts.
Nur liegt das nicht an Epic, sondern an Microsoft.
Egal ob Epic der Idee jetzt sogar offen gegenüberstehen würde, wenn Microsoft nein sagt, dann bleibt das so.
Und Microsoft setzt einfach auf das uns bekannte Host System. Warum weiß der Teufel.
also mir wurde gesagt das microsoft nur für hauseigene spiele server bereitstellt.
alle anderen wie zb. valve ( support electronic arts ) haben eigene server , und die werden nicht von microsoft zur verfügung gestellt.
so hab ich das mitbekommen.
am besten würde es sein man macht die xbox zum pc.
es müste doch heutzutage anti-cheat-software geben wie zb. punkbuster . jeder der wo das geld hat kann sich einen privaten game server mieten.
früher hate es doch auch fungtioniert ich habe bis 2006 noch quake 3 gespielt und das war ein privater server mit einen ping von 10.
der betreiber von dem server hat die spieler anzahlt von max 10 über die jahre auch auf max 35 leute erhöht.
wie in gears
eine karte 5 vs 5 max 3 spec.
und zum schluss hatten wir:
3 karten max 35-36 leute
max. auf einer karte 10 leute (5 vs 5)
auf dem ser spielten zu bestimten zeiten schon mal 30 leute .
( wir hatte auch amis auf dem server , der ping war zwischen 30-60 und bei gears ab wenn er gut ist 100)
quake ist doch auch nichts anderes als gears ja ok grafik is besser , aber es ist doch genau das selbe. ich wär auch bereit so einen server aufzustellen .
nochdazu hat ein server auch seine vorteile , man spielt immer mit denn selben leuten und man muss nicht immer rumsuchen.
ich muss sagen ich als alter pc-ler , es ist ein abstieg zur xbox zu einem 56k modem.( onlinegaming)
es kann schon sein das ich mit das alles etwas einfach vorstelle , aber technisch müste es möglisch sein gears auf einen server laufen zu lassen.
mfg