15.07.2016, 12:42
oh man, kaum gekauft und schon ärger ich mich drüber. episode 1 war richtig gut mit nachvollziehbaren rätseln und abwechslungsreichem gameplay mit vielen lustigen ideen. das einzigst störende war dass man gegen ende einfach zuviel rumlaufen musste und die wege nicht wirklich ersichtlich waren. person a braucht objekt b, person c braucht objekt d etc. hätte man die laufwege verkürzt wär alles prima.
dann hab ich episode 2 angefangen... was haben die sich dabei nur gedacht?!
die wege sind zwar besser ersichtlich aber hier macht das viel zu lange rumgelatsche fast die komplette episode aus! zudem kann man mit seinen "entscheidungen" auch die story beeinflussen, was hier aber völlig mies umgesetzt wurde. man hat nur ein paar versuche bevor es (richtig fiese) nicht rückgängig zu machende konsequenzen gibt und sofern man nicht alles auswendig kennt führt das ziemlich schnell zu frust. ausserdem kommt hier der humor viel zu kurz, die rätsel sind teils unlogisch und abwechslung im gameplay sucht man bisher auch vergeblich. ich habs irgendwann völlig genervt aus gemacht und mich nur drüber geärgert.
heute versuch ichs nochmal (mit stream, vielleicht kann ja jemand helfen) aber ich hoffe wirklich dass episode 2 nur ein ausrutscher war und episode 3 wieder gut wird. wäre sonst echt schade drum
dann hab ich episode 2 angefangen... was haben die sich dabei nur gedacht?!
die wege sind zwar besser ersichtlich aber hier macht das viel zu lange rumgelatsche fast die komplette episode aus! zudem kann man mit seinen "entscheidungen" auch die story beeinflussen, was hier aber völlig mies umgesetzt wurde. man hat nur ein paar versuche bevor es (richtig fiese) nicht rückgängig zu machende konsequenzen gibt und sofern man nicht alles auswendig kennt führt das ziemlich schnell zu frust. ausserdem kommt hier der humor viel zu kurz, die rätsel sind teils unlogisch und abwechslung im gameplay sucht man bisher auch vergeblich. ich habs irgendwann völlig genervt aus gemacht und mich nur drüber geärgert.heute versuch ichs nochmal (mit stream, vielleicht kann ja jemand helfen) aber ich hoffe wirklich dass episode 2 nur ein ausrutscher war und episode 3 wieder gut wird. wäre sonst echt schade drum