Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Legendär Erfolg wird nicht freigeschaltet. Master Chief Collection, Halo CE

Ich habe alle Level auf Legendär geschafft, Auch im Missionen Auswahlmenü wird angezeigt dass ich alle Level auf Legendär abgeschlossen habe. Selbiges gilt für die Erfolge für Schwer und Mittel. Beim durchspielen habe ich nur den Erfolg für Einfach bekommen. Im Achievments Menü steht "Wird freigeschaltet". Es steht auch ganz oben und der Test ist da wo sonst die % anzeige ist... d.h. der Erfolg müsste bei 100% sein, er wird nur nicht komplett freigegeben. Bei Halo 3 hat es einwandfrei funktioniert. Das habe ich schon auf Legendär durch und da hat es auch auf einmal alle Achievments für alle Schwierigkeitsgrade freigeschaltet.

Nachrichten in diesem Thema
Legendär Erfolg wird nicht freigeschaltet. Master Chief Collection, Halo CE - von m4ar1on - 02.10.2015, 21:01
RE: Legendär Erfolg wird nicht freigeschaltet. Master Chief Collection, Halo CE - von MasterChief56 - 02.10.2015, 21:15
RE: Legendär Erfolg wird nicht freigeschaltet. Master Chief Collection, Halo CE - von Scuzzlebutt - 02.10.2015, 21:20
RE: Legendär Erfolg wird nicht freigeschaltet. Master Chief Collection, Halo CE - von hiks - 11.10.2015, 09:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin