Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

neue box + alte hdd = maps weg

(28.08.2009, 18:41)Wakashi schrieb:  
(28.08.2009, 18:37)TDW666 schrieb:  Es gibt aber eine Funktion mit der man seine DLC’s auf die neue Konsolen-ID ändern kann. Dies ist aber nur bei xbox.com möglich und ich weiß gerade nicht mehr genau wie dieser Vorgang heisst. Das weiß aber bestimmt wer anders hier bzw. wenn es mir einfällt schreibe ich es sofort ins Forum. Ich weiß nur, das man diese Funktion max. einmal jährlich nutzen kann/darf.....

Grüsse Sascha

Jop, mal auf Xbox.com gucken, dort gibts so eine Funktion mit der du die "IP" übertragen kannst und es sollte wieder funktionieren.

Geht aber nur einmal alle 12 Monate, ich hatte gestern die Lizenzen von meiner alten Box geladen (Da war auch die goldene Hammerburst mit bei). Hatte zuerst ja zweifel ob speziell GoW sachen funzen, ging aber. Dann kam der Hinweis ich könne dieses Tool erst wieder am 28.8.2010 nutzen. Ich hoffe meine Box hält solange lol.
Musste ich selbst einmal machen, bei mir waren auch alle DLC's weg die ich von meinem Ami-Acc geladen hatte bzw die neue Box hat sie nicht mehr erkannt, als ich diese IP übertragung für die Inhalte machte funktionierte anschließend wieder alles.

Iám the game and i want to play

Nachrichten in diesem Thema
neue box + alte hdd = maps weg - von IxSurIReaL v2 - 28.08.2009, 17:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin