19.08.2009, 22:27
(19.08.2009, 21:27)Kakeshi schrieb: Nein wird es nicht.
Das Spiel lebt nicht für jeden vom Onlinemodus. Außerdem laggte Gears 1 genauso (Nein, das wurde erst später besser. Hoffentlich entwickelt sich Gears 2 auch so). Vielleicht verlieren sie par Kunden, jedoch niemals so viele dass sie rote Zahlen schreiben.
Das mit den Lags hat nichts mit Xbox Live zu tun. Man sieht doch an COD4 und Halo3 dass Onlinespiele lagfrei laufen können. In COD4 gibt es noichtmal Server. (Wie ist das in Halo 3?)
Was Epic da abzieht find ich aber auch falsch. Die wissen doch von Gears 1 und Unreal Tournament 3 dass der Netcode fürn Arsch ist. Trotzdem machen sie so weiter. Dass sie Threads löschen die darum handeln ist echt fürn Arsch.
PS: Was meinste mit dem" da skommt wegen dem lagg ganz durcheinander"? Bei mir laggt es auch wie hechtsuppe und trotzdem läuft es bei mir akzeptabel. Es geht auch so und dann wollte ich damit nur sagen
ich meine das kill / tode verhältnis das wird doch zb. bei mir 1:3 angezeigt , und wie ich noch gespielt habe das scheiß lagg spiel komst wieder in ein lagg spiel rein und verliertst wieder kills, zum tode verhältniss.
ich habe nach einen laggy shit wochende nicht mehr 1:3 sondern 1:1 oder sogar unter 1: eins.
ist mir eh wurscht , keine lust mehr noch mehr zeit in das spiel reinzuhängen ich spiele es nicht mehr online ...........wenn es jetzt mal wer kaufen würde :=)
ausser denn ersten teil der is co op ok ! sonst der selbe mist !
ps: 100 % schau mal ins epic forum ( ausser es wurde wieder fleisig gelöscht) oder höre dich mal um in andern forem , in fast jedem ist das selbe zu lesen ob englisch oder deutsch , lagg lagg und nochmals lagg ( youtube) und gow 3 wird floppen
ich hab auch lange gebraucht das spiel macht einen fertig !
mfg tom