15.08.2014, 21:57
ich will doch stark hoffen dass es in die third-person ansicht geht und man DEUTLICH mehr bekommt als das. ganz ehrlich ich kanns beim besten willen nicht nachvollziehen was an dieser demo gut sein soll. grafik, beleuchtung und soundkulisse sind ok, aber gamedesign, gameplay und schockeffekte sind hier sowas von billig. sind die ansprüche der gamer echt so extrem stark gesunken??
hallo? das ding besteht aus 2-3 türen, 1 badezimmer und nem flur! man läuft ständig nur im kreis, sucht nach paar sehr schlecht gemachten skripten (starre für * sekunden auf irgendwas, damit sich was tut) und ab und zu hüpft dir ein geist durchs gesicht. wtf?!
ja es nur ne demo bzw ein spielbarer teaser (was ich persönlich schon für völlig bescheuert halte. für so nen billigen scheiss werfen die geld und manpower ausm fenster, was man hätte ins eigentliche spiel stecken sollen) aber sollte sowas den gamern nicht eigentlich bock auf das spiel machen oder nen vorgeschmack bieten? selbst wenn das finale spiel völlig anders werden sollte, sehe ich in diesem ding hier absolut keine existenzberechtigung. was ist daran gut? bitte erklär mir das mal jemand.

ja es nur ne demo bzw ein spielbarer teaser (was ich persönlich schon für völlig bescheuert halte. für so nen billigen scheiss werfen die geld und manpower ausm fenster, was man hätte ins eigentliche spiel stecken sollen) aber sollte sowas den gamern nicht eigentlich bock auf das spiel machen oder nen vorgeschmack bieten? selbst wenn das finale spiel völlig anders werden sollte, sehe ich in diesem ding hier absolut keine existenzberechtigung. was ist daran gut? bitte erklär mir das mal jemand.