Beiträge: 16.031
Themen: 671
Registriert seit: 01.2008
ich hab meine 2:1 boxen (Logitech Z-2300) an den tv gestöpselt und die tv boxen sind stumm. hatte früher mal ne kleine 5:1 anlage aber bin altmodisch was das angeht und mag lieber stereo - da wo das bild herkommt, soll auch der ton herkommen^^