Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo vs. GoW

Der Rainbowsixabklatsch war nicht ernst gemeint, hat aber zu seinem seltsamen Vergleich gepasst:

(07.05.2009, 12:32)oHeinricho schrieb:  Jungs spielen Halo und Maenner spielen GOW...Spiele wie Halo gab es schon zu oft und daher langweilig, hat sicherlich ein bestimmten Kultstatus, aber ist bei weitem nicht mit GOW zu vergleichen.

(09.05.2009, 20:22)maYbe schrieb:  Wir sind auch strickt gegen die Säge da sie einfach viel zu stark ist. Man sie leider nichtmehr ausschiesen und quasi jeder Nap/Noob kann mit dem ding einen Fragg bekommen.

Also ich hab gestern OFFLINE Horde gespielt und da stoppte die Lancer, wenn ich ein paar Schüsse abbekam und ich bin dann so dämlich nach hinten gezuckt. Stoppt die online nicht mehr? Das wär ja echter Schwachsinn: Lass einen Typ mit Schild vor dir rennen um dich zu schützen und wenn du nah genug bist sägst du die Leute oder wie?

Wenn GOW lagfrei oder wenigstens fast lagfrei werden würde, wäre es sicher auf Platz 2 oder 3 von Major Nelsons Liste. Platz 1 glaube ich wäre (noch) nicht drinnen da ist Halo zu stark (jetzt).

Online werde ich erst wieder spielen, wenn ich hier lese, dass es spielbar geworden ist. Meine Nerven ertragen das momentane Online-GOW nicht.

(10.05.2009, 19:40)boogiboss schrieb:  ich hab beide gezockt und danke den entwicklern für die 2 geilen spiele amen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.

Nachrichten in diesem Thema
Halo vs. GoW - von God of War - 07.04.2009, 21:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin