21.10.2012, 19:39
Ganz ehrlich, mich stört's. Man musste zwar schon immer auf das gesamte Team aufpassen, aber es war eine klare Strukturierung in Offense und Defense. Einer hält den Ball, drei beschäftigen das Team. Inzwischen kann jeder Spieler theoretisch jederzeit zum Ballcarrier werden. Kennt ihr das wenn man einem kleinen Jungen seinen Ball wegnimmt und in sich immer hin- und herwirft, während er dem Ball nachläuft? So stelle ich mir in Zukunft Grifball vor. Ich glaub zwar nicht dass die Dynamik so sehr kaputt gemacht wird wie durch Evade oder Sprint - naja, da Halo4 Sprint als Standard hat ist die Dynamik schon kaputt - aber irgendwie glaube ich dass das Grundprinzip des Spiels einfach nicht mehr dasselbe sein wird. Und dafür dass es eigentlich ein Fun-Gametype ist (steht ja immerhin im Community Roaster) kriegt das Spiel viel zu viel Taktik. Schlimm genug dass Spieler sich auf Mauern verschanzen und das Leveldesign exploiten, aber ich befürchte das wird in Halo4 nichtmal nötig sein.
Warum gibt's eigentlich keine Grifball-Playlist in Halo3 mehr? Ich würde die vermutlich 4 bis 5 Stunden täglich spielen...
Warum gibt's eigentlich keine Grifball-Playlist in Halo3 mehr? Ich würde die vermutlich 4 bis 5 Stunden täglich spielen...