Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

UFC I UnitedForce Vorstellen

Hi Leutz,

Hab da mal ne frage.Ich bin in keinem Clan,dennoch zock jetzt schon seit Jahren Online GOW und GOW2 hab auch schon einige Freunde in meiner Liste mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig zocke. Allerdings fehlt mir da noch ein bisschen die Konstanz da viele Fallout 3 oder Bad Company... spielen..Ich habe auch 2 Freunde in meiner Liste vom UFC Clan allerdings erst ein zwei mal mit euch gezockt.Meine Frage wenn ich in den Clan kommen würde(falls Ihr das überhaupt möchtet) wäre es ein problem wenn ich Abends auch mal mit anderen Freunden zocke obwohl ich z.b. im laufe des spieles von euch eine Einladung bekäme. Hab nämlich keine Lust auf zickereien wegen einem Spiel uns geht es doch hauptsächlich um den gemeisamen spaß oder ?
Also wenn Ihr noch platz habt und es okay wäre wenn ich nicht immer am Start bin würde ich mich sehr freuen von euch zu hören. Falls nicht auch nicht schlimm dann wünsch ich euch trotdem frohes gemetzel.

Takman79

Nachrichten in diesem Thema
UFC I UnitedForce Vorstellen - von UFC I HawKz - 07.01.2009, 20:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
30.01.2009, 16:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin