17.09.2012, 22:07
Ich hab davor eben bei einer Stelle den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Leicht geschraubt, kurz bevor man in Questionable Ethics aus dem Labor wieder raus kommt und die Marines den Hinterhalt in der großen Halle gemacht haben. Muss aber auch zugeben, dass ich 2 rumliegende Medikits erst nach dem Feuergefecht gesehen hab. Bis dahin hatte ich aber noch keine einzige Stelle die ernsthaft fordernd war.
Alles in allem ist normal in der Mod aber sowieso bedeutend schwieriger zu spielen wie normal in HL2. Die Gegner sind durch die Reihe einfach treffsicherer und schneller. Haben die Modder durchaus gute Arbeit geleistet und die beschränkte KI aus HL2 nicht einfach stupide übertragen
Alles in allem ist normal in der Mod aber sowieso bedeutend schwieriger zu spielen wie normal in HL2. Die Gegner sind durch die Reihe einfach treffsicherer und schneller. Haben die Modder durchaus gute Arbeit geleistet und die beschränkte KI aus HL2 nicht einfach stupide übertragen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.