17.09.2012, 18:10
Also mir hat eins der Tentacles mal mit einem Schlag so ungefähr 30 bis 40 Schild und 70 bis 80 Leben abgezogen. Die waren in Half-Life 1 deutlich treffunsicherer. Vor allem konnte man am oberen Ende einer Leiter zwischen zwei Ebenen ausharren, weil die dann weder von oben noch von unten getroffen haben. Das geht in Black Mesa nicht mehr.
Aber so im Großen und Ganzen ist der Schwierigkeitsgrad deutlich angezogen worden. Ich spiel auf Leicht und muss mich mehr reinhängen als noch vor nem Monat als ich HL1 auf Normal durchgespielt habe. In einem Forum meinte mal ein User er spiele auf normal und das sei schwerer als der höchste Schwierigkeitsgrad im Original.
Aber so im Großen und Ganzen ist der Schwierigkeitsgrad deutlich angezogen worden. Ich spiel auf Leicht und muss mich mehr reinhängen als noch vor nem Monat als ich HL1 auf Normal durchgespielt habe. In einem Forum meinte mal ein User er spiele auf normal und das sei schwerer als der höchste Schwierigkeitsgrad im Original.