15.09.2012, 16:27
(15.09.2012, 15:04)Paul schrieb: An der Stelle wo man den Wachmann hinter der Gittertür rettet sollte man eigentlich die Schrotflinte bekommen, stattdessen kriegt man den Revolver.
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Hab mich eigtl auf die Schrotflinte gefreut und plötzlich was anderes bekommen.
(15.09.2012, 15:04)Paul schrieb: Außerdem geht mir auf den Sack dass die Zombies plötzlich so schnell sind, bisher konnte man die immer schön mit der Crowbar zerlegen.
Schneller geworden sind sie schon, aber ich hatte bis jetzt keine Probleme die mit der Brechstange zu killen ohne Schaden zu nehmen. Man muss nur immer wieder schnell zurückspringen.
(15.09.2012, 15:04)Paul schrieb: Und ich könnt schwören dass einige der Wartungsgänge vom Design her an Aperture Science orientiert sind.
Hab ich jetzt keinen wirklichen Unterschied feststellen können. Was mir eher wieder (!) aufgefallen ist, ist diese Unlogik im Spiel. Ein Lüftungsschacht der von beiden Seiten verschlossen ist und drinnen liegt einfach ein Haufen Granaten. Das hätten sie schon anders lösen können, auch wenns im Original so war...
(15.09.2012, 15:04)Paul schrieb: Jetzt muss ich nur schauen was ich mit einigen der Achievements anfangen soll, hauptsächlich "Kill a Soldier with his own Grenade", "Overload it anyways" und "Send the hidden Hat to Xen".
Mein erster Erfolg war gleich zu Beginn als ich jeden Knopf gedrückt hab und das Essen in der Mikrowelle kaputt gemacht hab

Von der Athmospäre ist es für mich (ich bin jetzt im Raketensilo mit den 3 Tentacles) eine Mischung aus HL1 und HL2. Gefällt mir ganz gut und die fehlenden Xen-Level find ich auch nicht unbedingt schade, da mich die im Original schon etwas gestört haben.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.