Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

epic info

(25.01.2009, 21:59)FebaR schrieb:  also ich würde ja am liebsten das mit dem host komplett weg haben und lieber anständige server haben wollen den ansonsten hat ja immer noch der host vorteile
der rest stört mich eigentlich nicht nur mit dem ganzen gelagge verliert man ziemlich oft

wenn ich eine anständige leitung habe kann man denn host schaffen da sehe ich nicht das problem. die lag s sind die probleme weill alles zeitverzögert ankommt.

ja schön um war zu sein :=) aber das wird nicht kommen ganz sicher nicht. server sind viel zu teuer und da braucht man sehr viel nur für europa das würde unmengen an geld verschlingen. am besten wers private game server aber da ist ja microsoft im weg sonst könten sie ja nichts mehr für xbox-gold verlangen.
nein es würde reichen wenn es nur host s gibt die wo auch internet technisch für das spiel ausgerüstet sind ! hab heute nachmittag gezockt ca 80 prozenz europa spieler und es hat so gut wie nicht . ge :=) lagt .
das würde doch reichen einfach eine überprüfung der internetleitung und spieler zu denn besten leitungen verbinden.
warum meint ihr warum da nichts unternommen wird ? ich glaub das ist nicht so einfach eine anständige verbindung für alle 10 spieler zur verfügung zu stellen.
in der gears of war 2 anleitung steht aber auch das man ein high-end internet haben solte ! seite p 25
englisch ! *zitat* /p-25 public xbox-live : both options require and xbox live gold account and a high-speed internet connection.
und da liegt auch das problem ! weil nicht jeder geld für solche leitungen hat , und es nunmal bei gears of war für öffentliche spiele ein muss ist !

mfg tom

ps: und bitte es geht um öffentliche spiele für und s deutschen östereicher , schweizer usw ( wiest was ich meine) reicht eine 6 kbps leitung aus ! aber wenn da jetzt uk leute auf einer 6 kbps spielen , bei einen deutschen host , kans sein das lagt und umgekert ist es genau so !

mfg tom

Nachrichten in diesem Thema
epic info - von synesh - 25.01.2009, 18:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin