25.01.2009, 21:02
Man hat aber nicht immer die Möglichkeit mit Freunden zu spielen , hab z.B. Schichtarbeit und daher sind die Tageszeiten an den ich spiele schonmal verschieden.
Außerdem hat man bei diesem Spiel Situationen bei den man sich nur aufregen kann.
Ich spiel ja nicht , um nur durch die Gegend zu laufen , sondern will schon , daß was passiert wenn ich den Abzug drücke XD.
Weiß ja nicht wie Intensiv du dich mit dem Spiel überhaupt beschäftigt hast...
Glaube allein in Öffentlichen Matches hab ich jetzt knapp 3Tage!
Außerdem sind andere Spieler die hier "nörgeln" auch oft am Gow2 spielen und wissen wovon sie reden!!!
Finde das mit dem Brief eine Gute Idee , habe im Epic-Forum so etwas schon von der Spanischen Community gelesen.
Wir sollten ein Profil mit dem Namen Gearsofwar.de machen und Stellvertretend für die Deutsche-Szene sprechen.
Also wer kann gut Englisch und wäre Bereit einen Text zu formulieren???
Außerdem hat man bei diesem Spiel Situationen bei den man sich nur aufregen kann.
Ich spiel ja nicht , um nur durch die Gegend zu laufen , sondern will schon , daß was passiert wenn ich den Abzug drücke XD.
Weiß ja nicht wie Intensiv du dich mit dem Spiel überhaupt beschäftigt hast...
Glaube allein in Öffentlichen Matches hab ich jetzt knapp 3Tage!
Außerdem sind andere Spieler die hier "nörgeln" auch oft am Gow2 spielen und wissen wovon sie reden!!!
Finde das mit dem Brief eine Gute Idee , habe im Epic-Forum so etwas schon von der Spanischen Community gelesen.
Wir sollten ein Profil mit dem Namen Gearsofwar.de machen und Stellvertretend für die Deutsche-Szene sprechen.
Also wer kann gut Englisch und wäre Bereit einen Text zu formulieren???