Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wartezeiten im Online-Modus

(08.01.2009, 13:16)Iceberg Phil schrieb:  Mich würde interessieren was ihr so durchschnittlich an Wartezeit habt bevor ihr dann tatsächlich zocken könnt. Bei mir dauert das Spieler suchen /Gegnerisches Team/Spiel beitreten Prozedere echt oft elend lange. Manchmal sogar 5-10 Minuten.

Wenn ich alleine Spiele dauert es meistens auch lange bis es mal los geht, einmal habe ich sogar eine Halbestunde gewartet bis wir mal ein Match gefunden hatte, natürlich mit mehrmaligen abbrechen der Suche, aber das lag vllt auch daran das einer von uns noch keinen Rang hatte und das Spiel irgendwie keine gleich guten Gegner fand, dannach ging es auf jedenfall wesentlich schneller. Meistens spiele ich aber mit 3-4 Leuten aus meiner Freundesliste und im moment geht es wirklich richtig schnell, man wartet kaum länger als 2 Minuten, meistens schaffe ich es gerade mal meine Statistik kurz anzuschauen, dann geht das Spiel schon los.

Nachrichten in diesem Thema
Wartezeiten im Online-Modus - von Iceberg Phil - 08.01.2009, 13:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin