Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

host team ! gewinnt immer

Ich lach mich tot.
Alle tun hier so, als wenn es im Jahre 2008 als selbstverständlich hingenommen werden muss dass man lags in spielen hat.
Hallo, Microsoft ist der Grösste Board-Hersteller der Welt, der im übrigen sehr eng mit Intel (Grösster Chip-Hersteller der Welt) zusammenarbeitet.
Desweiteren baut dieser Konzern Serverstationen für alle belange, und da will mir doch keiner erzählen dass wir Konsoleros uns selbst hosten sollen und damit nun mal leben müssten.
Synesh hat Recht.
Man gibt einen Heidengeld dafür aus um anständig zu zocken und bekommt dann nicht einmal die Möglichkeit von M$ angeboten es auch zu können.
Von wegen "Server Administrieren", ich habe selber in einem solchen Clan mehr als 3 Jahre gespielt.
Wir haben von 24/7 ’nen Server gemietet, der auch von M$ gebaut wurde. Der Konzern hat die Möglichkeiten und das Geld dazu.
Immerhin gibt es die 360 nicht erst seit gestern, M$ hat mehr als Zeit genug gehabt, vorausschauend zu denken und zu handeln.
Man kann hier stöhnen wie man will, es wird sich wohl auch im neuen Jahrtausend dazu nichts ändern.
Wenn M$ uns schon eine IP-Sperre für gewisse Downloads "einpflanzen" kann, sollen se bitteschön auch nen Code für uns machen, dass wir nur zu Europäischen Konsoleros verbunden werden.
Dann gehört dass gelagge der Vergangenheit an.
Denn komischerweise sind unsere Telekommunikationsanbieter schon sehr lange in der Lage uns eine vernünftige Leitung zu vernünftigen Preisen bereitzustellen.

Btw.
Mittlerweile ist es zum Sport geworden wenn dass gegnerische Team als Host im GOW2 ist und Sie zu verlieren drohen, kappen sie einfach die Verbindung.
Sehr sportlich.
Kann man aber umgehen:
Achtet mal bei GOW2 im MP oben links auf die Anzeige zur Verbindung.
Wenn da steht:"Suche gegnerisches Team" seit ihr im Host verbunden, und bei "Gegnerisches Team sucht" seit ihr nicht im Host Team.

In diesem Sinne

Greetz

Mike

Nachrichten in diesem Thema
host team ! gewinnt immer - von synesh - 20.07.2008, 15:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
14.07.2008, 21:51
Letzter Beitrag von MarkyDarky
20.05.2007, 16:31

Gehe zu: