Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Beschwerde einreichen/Beleidigungen durch unfähige Zocker

(20.03.2012, 21:25)RISEofTHEHAMMER schrieb:  Möglichkeit Beschwerde einzureichen reicht mir nicht [...] mir hat so ein Stinktier 3 Nachrichten geschickt in denen er mich als Nazi bezeichnet.
Kann man persönlich beim XLive Support anrufen und sich direkt dort über diesen User beschweren und kann man dann etwas erwarten vom Support?

der support ist für technische fragen da. bei über 40.000.000 xbox live nutzern kannste nicht erwarten, dass die sich um jeden einzelnen fall kümmern können, in dem mal jemand ne böse nachricht gesendet hat. sowas wird automatisiert geregelt. also immer schön beschwerden senden und wenn genug andere das gleiche tun, bekommt der spinner auch garantiert eine aufn sack.

wenn du solche hass-nachrichten bekommst, nicht antworten, nicht löschen, sondern kommunikation blockieren! oder falls es regelmäßig vorkommt, gibts auch einstellungen, dass du NUR von deiner freundesliste nachrichten empfangen oder sprachausgabe hören kannst.

ps: gears of war gehört eh zu den spielen, in denen am meisten gemeckert und gehatet wird. da hat so ziemlich jeder multiplayer-spieler schon nen ganzen aktenschrank voller hassnachrichten bekommen... einfach ignorieren oder mach dir nen spaß draus und ärger die typen noch ein bisschen^^ ich hab mal solchen spinnern als antwort ein foto von meinem nackten arsch geschickt - entweder haste dann ruhe oder die rasten völlig aus D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin