10.03.2012, 20:16
Allianzsniper: Nie Nachladen, kann überhitzen, macht(glaub ich) mehr Damage pro Kugel, kann nicht so oft hintereinander schiessen
UNSC Sniper: Nachladen, kann nicht überhitzen, macht weniger Schaden pro Kugel, kann nachdem man geschossen hat direkt wieder schiessen=höhere Schussfrequenz
Allianzsniper nicht gleich UNSC Sniper
q.i.d.
Ich glaub da war auch noch ein UNterschied mit dem Zoomen, weiss ich aber auch nicht mehr genau
Und aus Storygründen, also damit die Covenant auch snipen kann, gibt es die Allianzsniper.
Doch! Die Brutes!

Nein, mal im Ernst: Mit dem Stachler machst du mehr Nahkampfdamage, obwohl es keine Nahkampfwaffe ist.
Und du kannst schiessen und du kannst den dual-wielden.
Eigentlich ist der Stachler sogar gut.
UNSC Sniper: Nachladen, kann nicht überhitzen, macht weniger Schaden pro Kugel, kann nachdem man geschossen hat direkt wieder schiessen=höhere Schussfrequenz
Allianzsniper nicht gleich UNSC Sniper
q.i.d.

Ich glaub da war auch noch ein UNterschied mit dem Zoomen, weiss ich aber auch nicht mehr genau
Und aus Storygründen, also damit die Covenant auch snipen kann, gibt es die Allianzsniper.
(10.03.2012, 20:11)Dathober schrieb: Aber sowas wie den Stachler braucht nun wirklich kein Schwein.
Doch! Die Brutes!

Nein, mal im Ernst: Mit dem Stachler machst du mehr Nahkampfdamage, obwohl es keine Nahkampfwaffe ist.
Und du kannst schiessen und du kannst den dual-wielden.
Eigentlich ist der Stachler sogar gut.