10.03.2012, 19:25
@Gabumon Da hast du Recht, nur lag das nicht daran, dass es zuviele Vehicles in Reach gab, sondern, dass die Vehicles nicht ausgeglichen waren, wodurch das Gameplay, was in Halo durch die selben Siegeschancen immer ausgeglichen war, unausgeglichen wurde.(In Halo 4 wieder unausgeglichen, da es Armorupgrades geben wird)
z.B. war in Reach ein Revenant op(overpowered), da er schnell war und viel Damage gleichzeitig machen konnte.
Wobei, da könnte man auch sagen, dass meine Vorschläge total op sind, nur hab ich ja auch gesagt, dass alles einen Nachteil haben muss, z.B. langsames Nachladen.
Ja klar, utopisch ist das, nur mit der Zeit darf man auch mal was erwarten, denn mit der Zeit werden auch die Engines stärker.
Allerdings ist das allein schon von der Programmierung utopisch, nur wenn man sowas mal hat, dann macht das bestimmt verdammt viel Bock.
z.B. war in Reach ein Revenant op(overpowered), da er schnell war und viel Damage gleichzeitig machen konnte.
Wobei, da könnte man auch sagen, dass meine Vorschläge total op sind, nur hab ich ja auch gesagt, dass alles einen Nachteil haben muss, z.B. langsames Nachladen.
Ja klar, utopisch ist das, nur mit der Zeit darf man auch mal was erwarten, denn mit der Zeit werden auch die Engines stärker.
Allerdings ist das allein schon von der Programmierung utopisch, nur wenn man sowas mal hat, dann macht das bestimmt verdammt viel Bock.