29.02.2012, 11:29
(20.02.2012, 19:10)CRONIX schrieb: ............
Und das sich das spiel so wie Halo 2 und Halo 3 spieltnicht wie Reach !!!!!!
und das Halo endlich mal wieder eine gute Story haben wird den das letzte Halo game wo mich die Story interessiert hat war Halo 3
Also bitte? Wenn es vom Gameplay her wie Halo 2 wird, dann kannste es sofort in die Tonne kloppen. Halo 2 war niemals der Brecher im SP. Die Story war gut, gameplaytechnische Umsetzung...naja. Der einzige Grund weshalb H2 immer noch so gelobt wird hat einen nostalgischen Hintergrund. Es war nämlich das erste Spiel für eine Konsole, welches einen dermaßen komplexen und ausgewogenen Multyplayerpart über das damals eingeführte XBOX LIVE bot. Es war etwas Neues - ein Meilenstein des Konsolen MPs. Dementsprechend scheinen die Erinnerungen daran viel besser zu sein, als das Game es in wirklichkeit war. Man kann also nicht sagen, dass H2 einen besseren MP hat(te) als H3 und Reach.
Zur Story von Reach muss ich sagen, dass diese auch nicht unbedingt schlecht ist...sie wurde halt nur schlecht an den Spieler gebracht.

Zu H4: Ich vermute auch, dass das Spiel ans Ende von H3 anknüpft. Sonst würden da ja zu viele Infos fehlen, oder man bekommt die in der Story mit "Flash Backs" nebenbei eingetrichtert. Ob man das Spiel auch jetzt schon als TOP-Titel sehen sollte ist eine andere Frage. Schließlich hat 343i ja noch nicht all zu vieles geliefert. Jedoch kann man davon ausgehen, dass sie auf jeden fall versuchen das Game so spannend wie möglich zu gestalten.....schließlich soll es ja eine Trilogie einleiten. Najo ich bin da mal gespannt.