16.02.2012, 10:32
hatte mich eigentlich sehr auf das spiel gefreut aber dann hab ich die demo ausprobiert... 
technisch veraltet, steuerung ist auch nicht ganz das wahre, aber das schlechteste sind die befehle fürs team ink. deren ki! die befehle kann man NUR per headset geben (nicht per tasten) und es funktioniert keinen meter. ich sage 5x hintereinander klar und deutlich "Neu formieren" und was erkennt die spracheingabe? "Brauche Hilfe"
oder ich musste mal leise ins headset husten und die spracheingabe erkennt "Dumm!" ... hä?^^ aber selbst wenn die spracheingabe mal das richtige versteht, reagiert die ki einfach nur schlecht. neu formieren und die laufen mir einfach vor der nase rum, bekommen ausversehn paar kugeln von mir ab und maulen mich auch noch an. wenigstens haben die deppen mein "Fick Dich!" richtig verstanden aber die reaktion darauf war... äähh... naja... probierts mal selbst aus 
die demo bietet 2 missionen, mir hats nach der ersten aber schon gereicht

technisch veraltet, steuerung ist auch nicht ganz das wahre, aber das schlechteste sind die befehle fürs team ink. deren ki! die befehle kann man NUR per headset geben (nicht per tasten) und es funktioniert keinen meter. ich sage 5x hintereinander klar und deutlich "Neu formieren" und was erkennt die spracheingabe? "Brauche Hilfe"

die demo bietet 2 missionen, mir hats nach der ersten aber schon gereicht