Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Herkunft der Locust MEGASPOILER

Der gute Insider aus dem Epic Forum hat das mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Buch "Aspho Fields" von Karen Traviss (auch "Pendulum Wars: The Battle of Aspho Fields") - ich habs mir ja auch vorbestellt, nur bin ich jetzt schon fast zwei Wochen nicht zu Hause gewesen - könnte also schon angekommen sein, genau wie mein Lancer... der nicht in den Briefkasten passen wird *damn*

Edit: btw, ob Marcus' Vater noch am Leben ist, können wir kaum mit einhundertprozentiger Genauigkeit sagen, denn die Stimme am Ende des Abspanns, könnte genau wie seine Stimme im Spiel im Locust Terminal nur eine "intelligente Aufzeichnung" sein - ich erinnere nur an Androiden die Ihren Erschaffern nachempfunden wurden und auch deren Stimme tragen... ich fand die Stimme aus dem Locust Terminal jetzt weniger eine Funkübertragung - das wurde aber auch nicht eindeutig belegt/widerlegt, oder irre ich mich? Was meint Ihr?

Nachrichten in diesem Thema
Herkunft der Locust MEGASPOILER - von Tornatozz - 17.11.2008, 09:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin