26.10.2011, 14:41
Naja Desktop-CPUs sind doch sowieso eine andere Sache, gibts weniger Wärmeprobleme, etc. Dass man den 2500k/2600k/2700k übelst übertakten kann damit die über 4 GHz sind kommt erschwerend dazu xP
Und der größte ist relativ, ein FX 8150 (ja man mag es kaum glauben Bulldozer gibts schon
) kommt mit Turbo auf 4,2 Ghz, wobei es das beste Beispiel ist, dass hoher Takt nicht gleich viel Leistung bedeutet, der 2600k/2700k schlägt den nämlich in den meisten Dingen ohne Probleme noch. :3
Grundsätzlich würde ich halt ein Laptop mit nem Dualcore um die 2,5 Ghz vorschlagen und 4 GB RAM, Grafik würd ich halt nicht unbedingt zu diesen Intelgrafikbeschleunigern neigen, auch wenn die angeblich schon recht brauchbar geworden sein sollen. Gibt genügend Geräte mit passenden Ati-/AMD-Lösungen
Und der größte ist relativ, ein FX 8150 (ja man mag es kaum glauben Bulldozer gibts schon

Grundsätzlich würde ich halt ein Laptop mit nem Dualcore um die 2,5 Ghz vorschlagen und 4 GB RAM, Grafik würd ich halt nicht unbedingt zu diesen Intelgrafikbeschleunigern neigen, auch wenn die angeblich schon recht brauchbar geworden sein sollen. Gibt genügend Geräte mit passenden Ati-/AMD-Lösungen
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.