02.10.2011, 07:50
danke
bin gerade mal dabei alle kor & locust charaktere und ausrüstungen aufzulisten... das ist verdammt viel zeug! könnte man aber alles benutzen, ist schon fast unheimlich wie gut das alles zusammenpassen würde
ich sag nur ferstungsverteidung und enterhaken drone, die selber spielen zu können wär echt der hammer!
@ Knast: ich glaube die balance wär auch das größte problem. man müsste dieses riesen ding ja erstmal zusammenbauen und wenns dann in die hosen gehen würde... naja... zeit ist geld
so, hab mal die meisten kor und locust in den spoilern aufgelistet (da fehlt bestimmt noch einiges aber mir fällts gerade nicht ein^^) bestimmte ausrüstungen bzw. locust klassen dürfte man eben erst bei bosswellen oder so freischalten können. und wie gesagt für die richtige balance müsste man noch paar extras erfinden
KOR: ca. 40 charaktere + besondere ausrüstung / waffen
LOCUST: ca. 40 klassen / charaktere + besondere ausrüstung / waffen
bin gerade mal dabei alle kor & locust charaktere und ausrüstungen aufzulisten... das ist verdammt viel zeug! könnte man aber alles benutzen, ist schon fast unheimlich wie gut das alles zusammenpassen würde
ich sag nur ferstungsverteidung und enterhaken drone, die selber spielen zu können wär echt der hammer!@ Knast: ich glaube die balance wär auch das größte problem. man müsste dieses riesen ding ja erstmal zusammenbauen und wenns dann in die hosen gehen würde... naja... zeit ist geld
so, hab mal die meisten kor und locust in den spoilern aufgelistet (da fehlt bestimmt noch einiges aber mir fällts gerade nicht ein^^) bestimmte ausrüstungen bzw. locust klassen dürfte man eben erst bei bosswellen oder so freischalten können. und wie gesagt für die richtige balance müsste man noch paar extras erfinden
KOR: ca. 40 charaktere + besondere ausrüstung / waffen
Spoiler:
Spoiler: