28.09.2011, 09:52
@Scaramanga: Also das Rauschen kommt entweder vom Wlan oder vom Chat Kabel, denn ohne das ist das Rauschen weg
Weil die haben es nicht sauber hinbekommen das richtig zu integrieren, darum das rauschen. Und wegen dem Gewicht des Kabels. Spielt du im stehen? Den bei mir liegt das Kabel auf dem Linken Oberschenkel und da hab ich nicht das Gefühl das es dir das Headset runterzieht.
@Psychonaut: Kaufe dir dann lieber das PX5 ^^ da haste noch viel mehr geile sachen zum einstellen und es kostet geringfügig mehr. Denn wenn bei mir das X41 Defekt ist und auserhalb der Garantie, dann kaufe ich mir das. Denn hier ist es auch möglich dien Handy über Bluetooth zu kopeln und dann mal schnell zu Telefonieren
oder Musik hören.

@Psychonaut: Kaufe dir dann lieber das PX5 ^^ da haste noch viel mehr geile sachen zum einstellen und es kostet geringfügig mehr. Denn wenn bei mir das X41 Defekt ist und auserhalb der Garantie, dann kaufe ich mir das. Denn hier ist es auch möglich dien Handy über Bluetooth zu kopeln und dann mal schnell zu Telefonieren