08.09.2008, 11:21
Hab zur Zeit das Gefühl dass nicht nur die Hostleitung was aussagt. Hab gestern in ner Lobby von nem Bekannten gezockt (16.000er mit 1.100 Upload) und da hats ewig nicht gelaggt. Dann sind zwei Leute raus und dafür zwei neue gekommen. Kaum waren die zwei neuen da (auch Deutsche!) schon fings an zu laggen wie sau. Bin einmal an einem vorbeigerannt und hab gut 2 Meter später geschossen (eigentlich einfach so), der Gegner platze irgendwo hinter mir. Aber mir gings dann auch nicht besser, ich bin zersägt worden obwohl keiner in meiner Nähe war (auf meinem Bildschirm).
Kann es sein dass Leute mit ner sehr schlechten Leitung (weil sie grade xxx-Filme nebenher runterladen oder was auch immer) die Hostleitung zusätzlich runterziehen? Scheint nur einer der beiden ne schlechte gehabt zu haben, denn genau der wollte einfach nicht sterben, auch nicht mit zwei Schuss aus Point-Blanck.
Kann es sein dass Leute mit ner sehr schlechten Leitung (weil sie grade xxx-Filme nebenher runterladen oder was auch immer) die Hostleitung zusätzlich runterziehen? Scheint nur einer der beiden ne schlechte gehabt zu haben, denn genau der wollte einfach nicht sterben, auch nicht mit zwei Schuss aus Point-Blanck.