06.09.2008, 13:46
(06.09.2008, 01:47)M4yB3 schrieb: Synesh, zu diesem Zeitpunkt habe ich 4 Wochen kein Gears mehr gespielt ^^
deswegen schrieb ich das.
hallo
du es ist ja net böse gemeint ! du hast ja recht das ich noch mehr trainiren solte weiss ich. aber ich kann mich nicht anfreunden mit 1-2 cm vor-schiesen das kann es echt nicht sein! ich wolte halt mit meiner aussage nur klar stellen das es denn hostvorteil gibt und es auch eine frechheit ist sowas zu verkaufen von epic und microsoft.
natürlich ist es zu schaffen mich als host zu erlegen habe ich ja gesehn, aber das war 1vs1 und du kanst dich nur auf mich konzentrieren weil ja niemand anders da is im spiel.
aber was unfair ist ich als host brauche 1 schuss und du 2-3 und noch active-realod und sowas gibt es nicht auf einer lan da läuft alles perfekt.und so würde es auch spielbar sein auf einen game server da komt die dekungstechnik richtig zu geltung.da must man in dekung bleiben es komt ja jeder schuss an wo man will. und so wie es jetzt ist komt das maschiengewehr überhaubt nicht zur geltung bis der host tot is bzw down brauchst ein ganzes magazien und es kann ja net sei. oder auf weit etfernung kanst es ja total vergessen! die selbst host scheisse macht so eine geiles spiel total kaput.sorry es ist aber so!!!!!
für des das du 4 wochen net gepielt hast,
warst eh sau gut

mfg
schau mal here ich glaub da hat es wer kapiert !! http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3169669