27.05.2011, 08:04
(24.05.2011, 10:59)Zaborg schrieb:
Beim Noob-Tube lass ich mich überraschen.
Irgendwie hat es Treyarch, Gott allein weis wie, geschafft das scheiss Ding in Blops unbeliebt zu machen
Hab gestern beim Account von meinem Bruder mal ein paar Runden mit dem Ding gespielt um drauf zu kommen, was die da Entscheidendes geändert haben. Ist mir auch ziemlich schnell wieder eingefallen und lustigerweise wohl auch ein Grund, warum einige Leute lieber Ghost statt Scavenger benutzen, ist nämlich sehr simpel der "Trick" von Treyarch. Scavenger hebt Granaten, Raketen und Munition auf, aber keine Granatwerfer- bzw. Flammenwerfermunition, wie es eben noch früher der Fall war. Also hat man 2 Schüsse und danach praktisch keinen Aufsatz mehr zur Verfügung. Red Dot braucht man sowieso nicht bei den meisten Waffen, fällt also weg. ACOG auch nur ab und an mal, benutzt ja auch fast keiner mehr, usw. Da ist für die meisten der Schalldämpfer die beste Option und da man kein Scavenger mehr unbedingt braucht, weil eh alle mit den gleichen Waffen rumlaufen, kann man sofort auf Ghost gehen und nur ein, oder zwei spezialisiertere Klassen bauen.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.