25.05.2011, 07:42
Halo Reach hat eine miserable Grafik.
Sry aber bei den Textur-pop in’s, Anti Aliasing(sofern überhaupt vorhanden)und den animationen ist Halo Reach ein nicht aktueller Grafikschmaus.
Modern Warfare 3 sah für mich eigentlich gut aus, die Inzenierung sah Top aus und die Grafik ist besser als zuvor(in der COD serie).
Abwarten und Tee trinken.
Zu Battlefield 3, also ich kann zu 100% sagen das es eh so aussehen wird.
PC>Xbox 360>Ps3.
Das bisher gezeigte Material wird im Endprodukt die Xbox 360 Version sein vlt. noch ein wenig polierter.
Bei BF3 geht mir gerade diese Kindergartenscheiße der Chefdeveloper auf den Geist.
,,Wir machen ein Spiel das das allerbeste wird was jemals existierte,,
,,Wir werden COD Vernichten, denn wir sind die besten,,
,,Wir haben die beste Engine der Welt denn wir sind DICE,,
,,NIEMALS WIRD EIN SPIEL BESSER SEIN ALS BF3,,
Sry aber da könnte ich Kotzen, es gibt streng begrenztes Gameplay zu sehen und aus dem erlauben die sich solche Sprüche.
Also bitte man sollte vlt. mal Dice sagen das sie erwachsen sollen werden.
Es wäre ja anders wenn sie bescheiden gesagt hätten:
,,Wir bauen ein Spiel das Grafisch, Technisch, Spielerisch und Realistischer denn je ist.
Das Spiel benutzt den PC als Leadplattform wird aber auf den Konsolen sehr identisch den PC sein.,,
Das wäre bescheiden und informierend zu gleich und weniger pubertär.
Sry aber bei den Textur-pop in’s, Anti Aliasing(sofern überhaupt vorhanden)und den animationen ist Halo Reach ein nicht aktueller Grafikschmaus.
Modern Warfare 3 sah für mich eigentlich gut aus, die Inzenierung sah Top aus und die Grafik ist besser als zuvor(in der COD serie).
Abwarten und Tee trinken.
Zu Battlefield 3, also ich kann zu 100% sagen das es eh so aussehen wird.
PC>Xbox 360>Ps3.
Das bisher gezeigte Material wird im Endprodukt die Xbox 360 Version sein vlt. noch ein wenig polierter.
Bei BF3 geht mir gerade diese Kindergartenscheiße der Chefdeveloper auf den Geist.
,,Wir machen ein Spiel das das allerbeste wird was jemals existierte,,
,,Wir werden COD Vernichten, denn wir sind die besten,,
,,Wir haben die beste Engine der Welt denn wir sind DICE,,
,,NIEMALS WIRD EIN SPIEL BESSER SEIN ALS BF3,,
Sry aber da könnte ich Kotzen, es gibt streng begrenztes Gameplay zu sehen und aus dem erlauben die sich solche Sprüche.
Also bitte man sollte vlt. mal Dice sagen das sie erwachsen sollen werden.
Es wäre ja anders wenn sie bescheiden gesagt hätten:
,,Wir bauen ein Spiel das Grafisch, Technisch, Spielerisch und Realistischer denn je ist.
Das Spiel benutzt den PC als Leadplattform wird aber auf den Konsolen sehr identisch den PC sein.,,
Das wäre bescheiden und informierend zu gleich und weniger pubertär.
HALO REACH FOREVER!