15.05.2011, 11:14
Also ich habe die 4 Trailer von MW3 gesehen und naja was kann man dazu viel sagen?
Mann kann darauf schließen das ein Weltkrieg am ausbrechen ist und die Hauptstädte von den Russen(und?)überrannt werden.
Das Szenario das ich über den Newsbanner oben laß hatte mich schon sehr Heiß auf das Game gemacht.
Also zerstörbare Umgebungen und weitläufige Levels sind schonmal schön und gut, aber sie sollten echt mal was in sache der Grafik bieten.
Denn wo Battlefield 3 und Crysis 2 deutlich punkten ist in der Grafik.
Ansonsten steht Call of Duty ihnen in nichts nach.
Der Multiplayer ist sehr gut(jedesmal außer WaW)die Inzenierung des Einzelspieler immer sehr Bombastisch und die Tests der verschiedenen Seiten zeigen immer auf nahezu 100% Hitpotenzial.
Ich erwarte also ganz einfach dasselbe was ich jedesmal erwarte:
-Großartiges Gameplay
-Absolut geniale Action
-Ein wenig weiterkommen(Innovation)im MP
-gute und solide Grafik
-Hintergrundgeschichte des Protagonisten erklärt
-Spannende Gefechte
-Geschichte nicht allzu Verwirrend(Das man nicht 100 verschiedene Leute spielt)
Allso zum Abschied denke ich das alle Zeichen auf Hit deuten.
Mann kann darauf schließen das ein Weltkrieg am ausbrechen ist und die Hauptstädte von den Russen(und?)überrannt werden.
Das Szenario das ich über den Newsbanner oben laß hatte mich schon sehr Heiß auf das Game gemacht.
Also zerstörbare Umgebungen und weitläufige Levels sind schonmal schön und gut, aber sie sollten echt mal was in sache der Grafik bieten.
Denn wo Battlefield 3 und Crysis 2 deutlich punkten ist in der Grafik.
Ansonsten steht Call of Duty ihnen in nichts nach.
Der Multiplayer ist sehr gut(jedesmal außer WaW)die Inzenierung des Einzelspieler immer sehr Bombastisch und die Tests der verschiedenen Seiten zeigen immer auf nahezu 100% Hitpotenzial.
Ich erwarte also ganz einfach dasselbe was ich jedesmal erwarte:
-Großartiges Gameplay
-Absolut geniale Action
-Ein wenig weiterkommen(Innovation)im MP
-gute und solide Grafik
-Hintergrundgeschichte des Protagonisten erklärt
-Spannende Gefechte
-Geschichte nicht allzu Verwirrend(Das man nicht 100 verschiedene Leute spielt)
Allso zum Abschied denke ich das alle Zeichen auf Hit deuten.
HALO REACH FOREVER!