21.07.2008, 15:18
"Das Host-Team gewinnt immer"
Wenn dies so wäre, hätte ich mit meinem GoW Team weit aus mehr Siege in der Gamebattles 4on4 Liga errungen.
Das mal als einstieg in dieses Thema.
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht so recht wo ich hier anfangen soll.
Am besten gehe ich mal auf deine Aussage "war.wenn ich rangliste spiele sind wir am anfang immer 4vs 4 aber nach ein paar minuten gehen alle warum ?" ein.
Weiter unten in deinem zweiten Beitrag hast du etwas von "anpingen" geschrieben. Hast du mal versucht eine englische Website anzupingen und dir dann genau den Ping angeschaut?
Im schnitt liegt der von Deutschland nach London, Paris oder sonstige Städte im Ausland bei ca 70 bis 120ms
was das spielen gegen den Host, der mit Ping 0 spielt, unmöglich macht es sei denn der deutsche Host hat einen Upload von ca 2mbit und der Client eine ähnlich starke Leitung.
Auserdem sind Engländer ein wenig verwöhnt was das spielen auf einem Lagfreien Server betrifft, denn wie oft findest du eine deutsche Lobby im Ranglistenbereich?
Ich für meinen Teil finde unter 15 Lobbys vieleicht 1 deutsche Lobby.
Frage beantwortet warum alle Engländer wieder die Lobby verlassen ?
Das es auch besser geht sieht man an Halo3 aber selbst dort trügt der Schein auch nur. Bei GoW kommen die Schüsse verzögert raus, bei Halo3 sogar kommen die Schüsse pünktlich raus, machen auch optisch Schaden für den Spieler, aber in wirklichkeit kommen auf Grund des hohen Pings die Schüsse garnicht erst an, sprich es entsteht sogenanntes Packegeloss.
Optisch trifft man sein Gegenüber, technisch allerdings kommt erst garnichts beim Spieler an.
Aber was viele auch nicht wissen ist, unsere PC-Helden haben damals nicht besser angefangen. Auch sie mussten einmal eine Lobby öffnen, auch dort gab es einen "Hostvorteil".
Heute könnte man allerdings bereits mit der Vorhandenen Technik dagegen wirken aber leider steckt wie immer das Geld dahinter.
GT: maYbe qp






