Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Kein Schwierigkeitsgrad bei abgeschlossenen Missionen angezeigt

Aaalso.. bei mir siehts folgendermaßen aus:
1. Mission hab ich auf Schwer.. also da ist im Solo Kästchen das Schild mit zwei schwertern
2. Mission auf Normal = im Solo Kästchen Schild mit einem Schwert
3. + 4. Mission ist einfach gar kein Symbol im Solokästchen, also da ists einfach leer.. so wies bei allem andern Missionen im Koop. Kästchen aussieht
5.-7. Mission hab ich dann auf leicht gespielt und da wird dann auch das Leicht Symbol angezeigt!.. also da ist dann einfach so wies auch sein soll nur das schild im Solo Kästchen ohne Schwerter

also mein Problem ist das bei 3. und 4. Mission. Da wird eben gar kein bestandener Schwierigkeitsgrad angezeigt.
Ich glaub ja immernoch dass ich einfach irgend ne bestimmte "Regel" nachder die "bestandenen Schwierigkeitsgrade" verliehen werden noch nich verstanden hab.. .. sagt mir einfach mal ob es denn generell möglich ist dass:
ich jetzt zB die 5. Mission schon freigeschalten hab, aber bei der 4. kein Schwierigkeitsgrad Symbol angezeigt wird.
Ist das etwas das in irgend einem Fall auftreten kann.. oder ist das was das generell gar nicht möglich sein kann und somit bei mir n Fehler ist? Also dass quasi ne Mission als "nicht bestanden" angezeigt wird, ich aber die darauffolgende freigeschaltet hab...

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin