27.12.2010, 09:23
Ich meinte auch nicht die Magazingröße o.Ä. (mal abgesehen davon dass ich die erweiterten Magazine sogar mit der FAL freigeschaltet hab, was zwar dauert, aber nicht allzu schwer ist), sondern lediglich dass man mit der Waffe ohne Probleme das Red dot weglassen konnte, wenn man das bei anderen Waffen, wie z.B. oben genannte FAL versucht hat, hat man sehr schnell aufs Maul bekommen weil man nahezu gar keine Sicht hatte~
Gestern auch mal wieder ein paar Runden CoD4 gezockt. War richtig erfrischend, vor allem die extrem gute englische MP-Sprachausgabe vermisse ich durchaus. Interessanterweise waren wir in den paar Runden TDM praktisch nur auf Neulinge gestoßen, also in einem Spiel auf mehrere Helikopter zu kommen war schon drin (16er Streak ohne Campen und nen Schluss-K/D von 33/4
). Nach den Spielen hatte ich glaub ich sogar nen K/D von 2,4 oder so erreicht weil ich ja nicht mehr mit meinem alten Acc unterwegs bin, dementsprechend fehlt mir auch das Mappack, wobei ich nicht so ganz nachvollziehen kann, wieso das immer noch was kostet. Muss ich wohl mal meinen alten Account reaktivieren und die runter ziehen...
Aber eine Sache habe ich vermisst, das war die Killcams vom spielentscheidenden/letzten Kill, ich hätte zu gern meine RPG-Kills gesehen
Gestern auch mal wieder ein paar Runden CoD4 gezockt. War richtig erfrischend, vor allem die extrem gute englische MP-Sprachausgabe vermisse ich durchaus. Interessanterweise waren wir in den paar Runden TDM praktisch nur auf Neulinge gestoßen, also in einem Spiel auf mehrere Helikopter zu kommen war schon drin (16er Streak ohne Campen und nen Schluss-K/D von 33/4

Aber eine Sache habe ich vermisst, das war die Killcams vom spielentscheidenden/letzten Kill, ich hätte zu gern meine RPG-Kills gesehen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.