14.11.2010, 00:57
Euch ist schon klar,dass ihr euch in einem Paradoxon bewegt?
Einerseits sagt ihr: "Was ist denn das für ein scheiss Spiel? Das ist ja voll unrealistisch! es gibt gar kein Blut,bla bla..."
Andererseits,so wie hier,sagt ihr: "Das Spiel ist scheisse,viel zu brutal,bla bla..."
Euch kann man es eben nicht recht machen,egal,was die Entwickler machen.
Das ist sowohl in Halo als auch in CoD der Fall.
Leute,Krieg ist nuneinmal brutal und ich sehe keinen Grund,ein solches Thema herunterzuspielen.
Was holt ihr euch dann die "Uncut"-Version,wenn schon IM VORFELD angesagt wurde,dass das Spiel nicht an Brutalität geizt und ihr den hohen Gewaltfaktor nicht abkönnt?
Und diese "Folter-Sequenz"?
Die war ein Witz,ehrlich. -.-
Und ich bereue es nicht,mir die UK-Version zugelegt zu haben
Ist wenigstens das,was man unter Uncut versteht...
Und der MP von BO ist um einiges besser als der von MW2.
Jetzt ist CoD wesentlich Skilllastiger geworden und Sniper findet man auch seeehr selten.
Und bis auf die Famas und das RC-XD ist das Spiel wie W@W ausbalanciert.
Ihr vergesst einfach,dass Infinity mit CoD4 ein Meilenstein gesetzt hat,worauf sich Infinity nun ausruht und Treyarch hatte es schwer,diesen Erfolg zu toppen.
Außerdem kam das Setting 2.WK nicht gut,weshalb sich W@W weniger gut verkaufte,aber einen guten und ausbalancierten MP besaß.
Und davon abgesehen...was hat IW getan um etwas Frische in CoD4 reinzubringen? Nichts,als ein lausiges DLC mit 3 Maps,von denen nur eine wirklich gut war.
Und bei MW2 verlangen die pro DLC 15 Tacken!
Einerseits sagt ihr: "Was ist denn das für ein scheiss Spiel? Das ist ja voll unrealistisch! es gibt gar kein Blut,bla bla..."
Andererseits,so wie hier,sagt ihr: "Das Spiel ist scheisse,viel zu brutal,bla bla..."
Euch kann man es eben nicht recht machen,egal,was die Entwickler machen.
Das ist sowohl in Halo als auch in CoD der Fall.
Leute,Krieg ist nuneinmal brutal und ich sehe keinen Grund,ein solches Thema herunterzuspielen.
Was holt ihr euch dann die "Uncut"-Version,wenn schon IM VORFELD angesagt wurde,dass das Spiel nicht an Brutalität geizt und ihr den hohen Gewaltfaktor nicht abkönnt?
Und diese "Folter-Sequenz"?
Die war ein Witz,ehrlich. -.-
Und ich bereue es nicht,mir die UK-Version zugelegt zu haben

Ist wenigstens das,was man unter Uncut versteht...
Und der MP von BO ist um einiges besser als der von MW2.
Jetzt ist CoD wesentlich Skilllastiger geworden und Sniper findet man auch seeehr selten.
Und bis auf die Famas und das RC-XD ist das Spiel wie W@W ausbalanciert.
Ihr vergesst einfach,dass Infinity mit CoD4 ein Meilenstein gesetzt hat,worauf sich Infinity nun ausruht und Treyarch hatte es schwer,diesen Erfolg zu toppen.
Außerdem kam das Setting 2.WK nicht gut,weshalb sich W@W weniger gut verkaufte,aber einen guten und ausbalancierten MP besaß.
Und davon abgesehen...was hat IW getan um etwas Frische in CoD4 reinzubringen? Nichts,als ein lausiges DLC mit 3 Maps,von denen nur eine wirklich gut war.
Und bei MW2 verlangen die pro DLC 15 Tacken!
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!