26.09.2010, 20:42
Wobei du natürlich auch die Schutzzone verwenden könntest, das ist das Gegenteil der Todeszone.
Todeszone: wer den Bereich betritt stirbt
Schutzzone: wer den Bereich verlässt stirbt
Und jeweils die "lockere" Variante sorgt für einen vorherigen Countdown von 10 bis 0, bevor man stirbt, ansonsten sofortiger Tod.
Selbst wenn du eine Wand hoch ziehst würde ich dennoch eine Todeszone/Schutzzone (oder mehrere) verwenden, zu Sicherheit gegen Out of Map, man glaubt gar nicht wie oft man in der Hinsicht etwas übersieht oder wie einfallsreich Spieler sein können.
Todeszone: wer den Bereich betritt stirbt
Schutzzone: wer den Bereich verlässt stirbt
Und jeweils die "lockere" Variante sorgt für einen vorherigen Countdown von 10 bis 0, bevor man stirbt, ansonsten sofortiger Tod.
Selbst wenn du eine Wand hoch ziehst würde ich dennoch eine Todeszone/Schutzzone (oder mehrere) verwenden, zu Sicherheit gegen Out of Map, man glaubt gar nicht wie oft man in der Hinsicht etwas übersieht oder wie einfallsreich Spieler sein können.






